Harmonia Harmonia

Privatmannschaft Harmonia

Herzlich willkommen bei der Privatmannschaft SV Harmonia Waldhof

/// Wir sind die älteste Privatmannschaft im Fußballkreis Mannheim.

Seit unserem Gründungsjahr 1948 wurden nicht nur unsere sportlichen Aktivitäten, sondern auch unsere gemeinsamen Veranstaltungen erweitert. Die Harmonia Waldhof ist mehr als nur eine Abteilung. Sie ist die sportliche Heimat von zahlreichen Mitgliedern, die sich auf zwei Mannschaften (PM oder AH) aufteilen. Wir sind mittlerweile eine integrierte Abteilung des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

Seit Jahren ist die Privatmannschaft des SV Harmonia Waldhof nicht nur eine feste Größe in der höchsten Spielklasse, sondern auch das erfolgreichste Team.  Auch unsere „alten“ Herren können sich in den letzten Jahren mit Ihren Erfolgen sehen lassen.

Haben wir dein Interesse geweckt??? Wenn ja!!! – melde dich unverbindlich bei uns: Sebastian Junkert

Trainingszeiten: mittwochs von 17:30 bis 19 Uhr

Alle Spielpaarungen sowie Spielergebnisse und Spielverlauf sowie die Tabelle der Privatmannschaften können von Euch bei fußball.de nachgeschlagen werden.

Mannschaft Saison 2019/2020

Sport ist ein Stück Lebensfreude! Sport macht Spaß, fördert die Ausdauer sowie die Koordination und schafft Selbstvertrauen. Wer regelmäßig Sport treibt, erhält nicht nur seine körperliche, sondern auch seine seelische Gesundheit. Gerade Menschen, die sitzende Tätigkeiten ausüben, sollten besonders auf einen sportlichen Ausgleich achten. Insbesondere Rückenprobleme und Verspannungen können durch gezieltes Training entgegengewirkt werden. Sport kennt weder Alters- noch Leistungsgrenzen, also machen Sie mit!

Alle Spielpaarungen, Ergebnisse und die Tabelle der Privatmannschaften können finden Sie bei fussball.de

Harmonia
Privatmannschaft

Trainer: Christian Lenhard