Harmonia Harmonia

Harmonia Privatmannschaft

Herzlich Willkommen bei der Harmonia Waldhof

Wir über uns

/// Wir sind der älteste Privatmannschaft im Fussballkreis Mannheim.

Seit unserem Gründungsjahr 1948 wurden nicht nur unsere sportlichen Aktivitäten, sondern auch unsere gemeinsamen Veranstaltungen erweitert.

 

Die Harmonia Waldhof ist mehr als nur eine Abteilung. Sie ist die sportliche Heimat von zahlreichen Mitgliedern, die sich auf zwei Mannschaften (PM oder AH) aufteilen.

 

Wir sind mittlerweile eine integrierte Abteilung des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

 

Seit Jahren ist die PM der Harmonia Waldhof nicht nur eine feste Größe in der höchsten Spielklasse, sondern auch die erfolgreichste.

 

Aber auch unsere „alten“ Herren können sich in den letzten Jahren mit Ihren Erfolgen sehen lassen.

 

Haben wir dein Interesse geweckt??? Wenn ja!!! – melde dich unverbindlich bei uns.
Unsere Adresse: Sebastian Junkert

Trainingszeiten: mittwochs von 17:30 bis 19 Uhr

 

Alle Spielpaarungen sowie Spielergebnisse und Spielverlauf sowie die Tabelle der Privatmannschaften können von Euch bei fußball.de nachgeschlagen werden.

PM-Mannschaft Saison 2019 / 2020

/// Mehrmaliger Meister in der höchsten Privatmannschaftsspielklasse.

Sport ist ein Stück Lebensfreude!

 

Sport macht Spaß, fördert die Ausdauer sowie die Koordination und schafft Selbstvertrauen.

 

Wer regelmäßig Sport treibt, erhält nicht nur seine körperliche, sondern auch seine seelische Gesundheit.

 

Gerade Menschen, die sitzende Tätigkeiten ausüben, sollten besonders auf einen sportlichen Ausgleich achten.

 

Insbesondere Rückenprobleme und Verspannungen können durch gezieltes Training entgegengewirkt werden.

 

Sport kennt weder Alters- noch Leistungsgrenzen, also machen Sie mit!

 

Alle Spielpaarungen sowie Spielergebnisse der Privatmannschaften können hier nachgesehen werden, sowie der gesamte Spielverlauf und Tabelle bei fußball.de

 

Christian Lenhard (Trainer), Dennis Bock (Co-Trainer), Andreas Dauth (TW-Trainer), Andrea De Luca (Betreuer), Thomas Kimmel (Betreuer)
Hintere

Spielplan der AH

AH
Harmonia

Trainer: Hans-Paul Metz

Trainingszeiten:

Montag:
00:00 - 00:00 Uhr

Trainingsorte:

Montag:
Monnem
Datum
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Ergebis
Halle
05.10.2020 19:29
VfL Kurpfalz Neckarau
SV Harmonia Waldhof
-
Ü32
10.10.2020 16:00
DJK Sandhofen
SV Harmonia Waldhof
-
Ü32
13.10.2020 19:00
SV Harmonia Waldhof
FSV Oggersheim
-
Ü50
17.10.2020 17:00
SOMA Lampertheim
SV Harmonia Waldhof
-
Ü32
24.10.2020 16:00
SV Harmonia Waldhof
SpVgg 06 Ketsch
-
Ü32
07.11.2020 16:00
SG Wonnegau
SV Harmonia Waldhof
-
Ü32
Kompletter Spielplan

Gönner

/// Die Gönner der HARMONIA

Ohne unsere Gönner wären wir wohl heute nicht da wo wir sind. Im Laufe der letzten Jahre hat die HARMONIA einige namhafte Sponsoren für sich gewinnen können, wie z.B. :

 

Unser Vereinslokal

Spiegelschlöss´l

(Inh. Fritz Hoffmann)

 

Aber auch unser SAUHAUFEN unter der Leitung von Fritz Hoffmann hat uns in den letzten 20 Jahren gewaltig in materieller als auch in finanzieller Hinsicht unterstützt.

 

 

Spiegelfabrik 314

68305 Mannheim

Tel: +49 (0) 621 – 76 23 68 0

An dieser Stelle möchten wir uns ganz recht herzlich für die geleistete Unterstützung bedanken, und hoffen auf eine weiterhin gute und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Jetzt Tickets sichern!