Die Tennisstube Die Tennisstube

Alle Informationen zur Tennisstube des SV Waldhof

Tennisstube

/// Tennisstube SV Waldhof

Unsere gastliche und gemütliche Tennisstube an den Tennisplätzen des SV Waldhof mit seiner gepflegten und großen Sonnenterrasse bietet sowohl Mitgliedern als auch Gästen von außerhalb einen schönen Aufenthalt und eine gute Aussicht auf das Spielgeschehen.

Seit 2018 bieten unsere Pächter Gastronom Hristo Shopov und die gelernte Köchin Pepi Zheleva, die bereits ein eigenes Restaurant geführt haben, gutes Essen und einen hervorragenden Service.

Frische Pasta in vielen Variationen, Pizza aus dem Pizzaofen, Schnitzel,  Spieße oder Salate kann man hier genießen.

Wer es lieber ausgefallener mag, kann aber auch die Frikadellen oder Hackfleischröllchen nach hauseigenem Rezept probieren oder sich ein anderes Gericht von der täglich wechselnden Tageskarte aussuchen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Das Fleisch wird aus einer traditionsreichen Metzgerei direkt vom Waldhof bezogen. Zudem wird im Sommer ein Mittagstisch angeboten.

Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich von der großen Auswahl und der guten Qualität überzeugen.

/// Die Öffnungszeiten der Tennisstube

Öffnungszeiten im Sommer:

Montag und Mittwoch:
Dienstag und Donnerstag bis Sonntag:

Öffnungszeiten im Winter:

Montag und Dienstag: