Jetzt anmelden: 3 Buwe-Camps im November Jetzt anmelden: 3 Buwe-Camps im November

Jetzt anmelden: 3 Buwe-Camps im November

/// Deutsche Fußballakademie und SV Waldhof veranstalten im November Buwe-Camps an drei unterschiedlichen Standorten

Die Deutsche Fußballakademie veranstaltet in Kooperation mit dem SV Waldhof im November wieder die beliebten Buwe-Camps. Highlight ist erneut der Trainingstag im Carl-Benz-Stadion, der Spielstätte des 3.Liga-Teams. Damit erhalten alle teilnehmenden Mädels und Buwe auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Profifußballs.

Die Buwe-Camps werden parallel an drei Standorten durchgeführt. 5-tägige Camps finden auf der Seppl-Herberger-Sportanlage in Mannheim-Waldhof und in Ilvesheim im Neckarstadion statt, ein 3-tägiges Camp findet auf dem Sportgelände des ASV Feudenheim statt.

Weitere Informationen und der Link zur Anmeldung findet Ihr hier: <strong><a href=“https://verein.svw07.de/abteilungen/fussball/buwe-camps/“>Infos und Anmeldung Buwe-Camp</a></strong>

Buwe-Camp MA-Waldhof

Buwe-Camp Ilvesheim