Auch B&S Hotels unterstützen den SV Waldhof Auch B&S Hotels unterstützen den SV Waldhof

News

Auch B&S Hotels unterstützen den SV Waldhof

Auch B&S Hotels unterstützen den SV Waldhof

/// Hotel-Boardinghouse Gruppe schließt Sponsoringpaket beim Verein ab Ärmel U19 und U10

(by) Die B&S Hotel-Boardinghouse Gruppe wird künftig nicht nur mit einem Werbebanner direkt auf der Seppl-Herberger-Sportanlage werden, sondern findet sich auch auf den Trikotärmeln der U19 und der U10 wieder. Sükrü Baltat, zusammen mit Berkan Soysal Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens, ließ es sich nicht nehmen bei der Anbringung des Banners persönlich anwesend zu sein.

Die B&S Hotels GmbH & Co. KG ist seit 2010 auf dem Markt. Das Unternehmen erfreut sich wachsender Beliebtheit, da es saubere Unterkünfte in strategisch günstiger Lage mit modernsten Einrichtungen und Dienstleistungen kombiniert. Zielgruppen sind insbesondere Monteure, Studenten, Reisegruppen oder Zeitarbeiter, aber auch private Gäste. Von Karlsruhe über Waghäusel, Philippsburg, Wörth, Kandel, Landau, Ludwigshafen bis Mannheim werden Monteurzimmer, Zimmer in Hotels, Pensionen und Boardinghäusern sowie möblierte Apartments zu günstigen Monatsmieten angeboten.

„Durch meine Affinität zum Fußball war die Anfrage des SV Waldhof eine tolle Gelegenheit, dies in Form eines Sponsorings des Waldhöfer Nachwuchses zu dokumentieren. Wir hoffen, dass wir gemeinsam viele Erfolge feiern können. Zum einen in Form von vielen Siegen der Juniorenmannschaften, zum anderen dadurch, dass unsere Dienstleistungen und unser Angebot einem noch breiteren Kundenkreis bekannt werden“, sieht Baltat in der Partnerschaft eine Win-Win-Situation.

Auch Vizepräsident Horst Seyfferle ist optimistisch, dass diese Unterstützung viele Früchte tragen wird. „Mit der großartigen Unterstützung von B&S Hotels können wir bessere Voraussetzungen für die Entwicklung unserer Buwe schaffen. Wir werden uns aber auch dafür einsetzen, das Unternehmen noch bekannter und damit erfolgreicher zu machen. Verlässliche Partner wie Sükrü Baltat und Berkan Soysal verdienen einfach mehr als nur ein Dankeschön.“

04.09.2023