SV Waldhof und DFA veranstalten drei Herbst-BUWE-Camps SV Waldhof und DFA veranstalten drei Herbst-BUWE-Camps

SV Waldhof und DFA veranstalten drei Herbst-BUWE-Camps

/// Buwe-Camps in der kommenden Woche beim SV Waldhof, beim MFC 08 Lindenhof und bei der Spvgg. 03 Ilvesheim

Der SV Waldhof veranstaltet in Kooperation mit der Deutschen Fußball-Akademie GmbH (DFA) in der kommenden Woche gleich mehrere Fußball-Erlebniscamps. Zunächst findet vom 30. Oktober bis zum 03. November 2023 wieder ein BUWE-Camp direkt beim SV Waldhof auf der Seppl-Herberger-Sportanlage statt, wobei an Allerheiligen, also am 1. November, Ruhetag ist.

Am Montag und Dienstag sowie am Donnerstag und Freitag wird täglich von 10:00 bis 15:30 Uhr auf dem Waldhof-Trainingsgelände am Alsenweg ein tolles Fußball-Event für Anfänger und Fortgeschrittene mit speziell für das Kinder- und Jugendtraining ausgebildeten Trainern der Deutschen Fussball-Akademie angeboten. Neben modernen, innovativen und professionellen Trainingsinhalten und -methoden kommen auch Spaß, Action und spannende Wettbewerbe nicht zu kurz und tragen so mit vielen Spiel- und Erfolgserlebnissen zum optimalen Lernerfolg der teilnehmenden Kinder bei.

Um auch Interessenten aus der Region gerecht zu werden, finden zwei weitere BUWE-Camps an anderen Standorten statt. Ab dem 30. Oktober können Kinder und Jugendliche auch beim MFC 08 Lindenhof und bei der Spvgg. 03 Ilvesheim dem Leder nachjagen. Auch hier steht das spielerische und erlebnisorientierte Lernen mit vielen Erfolgserlebnissen im Vordergrund. Die Freude am eigenen Lernerfolg wird vermittelt. Fußball, Fun & Action erleben!

Weitere Informationen und den direkten Link zur Anmeldung finden Sie hier: Buwe-Camps

25.10.2023