BuweFabrik-Torwartcamp am 22. Juni BuweFabrik-Torwartcamp am 22. Juni

BuweFabrik-Torwartcamp am 22. Juni

/// Torwartcamp in Kooperation mit Pantera Sports

(by) Am 22. Juni 2024 findet ein eintägiges professionelles Torwarttraining für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 17 Jahren beim SV Waldhof statt. Dieser Trainingstag findet in Kooperation mit Pantera Sports statt und wird vom ehemaligen Torwarttrainer der Profimannschaft, Dennis Tiano, geleitet. Neben Tiano, der mittlerweile für die Torhüterinnen der SG Eintracht Frankfurt verantwortlich ist, werden weitere lizenzierte Torwarttrainer die Teilnehmer trainieren. Anmeldungen für das Tagescamp auf der Seppl-Herberger-Sportanlage am Alsenweg sind ab sofort möglich.

Du brauchst kein langfristiges Torwarttraining, sondern einen kurzen, intensiven Push, weil das nächste Highlight-Spiel vor der Tür steht? Oder du möchtest erste Erfahrungen im Torwartspiel sammeln? Vielleicht hast du aber auch einen ganz anderen Grund. In jedem Fall bietet unser Torwartcamp das Richtige für dich. Innerhalb eines Tages bekommst du einen umfassenden Einblick in das Leben eines Torhüters oder einer Torhüterin. In drei Trainingseinheiten durchläufst du alle defensiven und offensiven Torwarttechniken. Wir regen dich zum Lernen und Hinterfragen an. Lass uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner machen wir das Torwartcamp zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle. Alle Teilnehmer/innen werden einen Einblick in das gesamte Torwartspiel bekommen. Mit den neuesten Technologien und Trainingsmethoden werden die Torhüter/innen individuell und altersgerecht verbessert. Die lizenzierten Torwarttrainer versprechen dir, dass du besser gehst, als du gekommen bist. Gemeinsam mit dir wollen wir die Torwarttradition erhalten. Alle Teilnehmer/innen bekommen sowohl ein Pantera-Sports-Zertifikat als auch ein Geschenk. Auuuuuuuuuf!

10:00 Uhr – Begrüßung aller Teilnehmer/innen
10:30 Uhr – Torwarttraining (Schwerpunkt I & II)
11:30 Uhr – Pause (Snacks & Getränke)
11:45 Uhr – Torwarttraining (Schwerpunkt III & IV)