U19: 5 Spieler bei Sichtungstraining der badischen Auswahl U19: 5 Spieler bei Sichtungstraining der badischen Auswahl

U19: 5 Spieler bei Sichtungstraining der badischen Auswahl

/// Auszeichnung für gute Leistungen - 5 Spieler erhalten eine Einladung für ein Sichtungstraining in der Sportschule Schöneck

(by) Die tollen Leistungen unserer U19 blieben auch dem Verbandssportlehrer Rainer Scharinger nicht verborgen. Aus dem Team des aktuellen Tabellenführers der Oberliga Baden-Württemberg nominierte der badische Fußballverband insgesamt fünf Spieler für eine Sichtungseinheit.

Am heutigen Dienstag werden die Waldhof-Buwe Kennedy Onyedika Okpala, Giuliano Breve, Leon Edobor, Robert Langer und Jermain Schranz an einer Trainingseinheit in der Sportschule Schöneck teilnehmen. Insgesamt 26 Spieler wollen sich dabei für den Kader für das süddeutsche U19-Turnier in Baden-Baden empfehlen, das am kommenden Wochenende stattfinden wird.

Insgesamt 16 Spieler werden sich am Samstag und Sonntag mit den Auswahlmannschaften aus Südbaden, Hessen, Bayern, Württemberg und dem Mittelrhein in der Sportschule Steinbach messen.

04.10.2022