U23 empfängt heute den VfR Gommersdorf U23 empfängt heute den VfR Gommersdorf

U23 empfängt heute den VfR Gommersdorf

/// Tabellennachbarn treffen im Seppl-Herberger-Stadion aufeinander

(by) Unsere U23 trifft heute auf den Tabellennachbar VfR Gommersdorf. Der VfR rangiert aktuell einen Platz hinter unseren Buwen auf Tabellenplatz 11. Anpfiff am Alsenweg ist um 14 Uhr.

Die Krautheimer konnten in der vergangenen Woche Selbstbewusstsein sammeln, als man den VfB Bretten mit 3:1 besiegte. Damit fuhr man die Punkt 8, 9 und 10 ein. Im letzten Auswärtsspiel war Gommersdorf zu Gast bei unserem Lokalrivalen VfR Mannheim und unterlag dort denkbar knapp mit 0:1.

Die Gesamtbilanz der Gäste in dieser Spielrunde weist drei Siege, ein Unentschieden und bereits sechs Niederlagen bei einem Torverhältnis von 17:19 Toren aus. Bester Torschütze beim Klub aus dem Hohenlohekreis ist Jacob Hespelt mit 3 Treffern.

Unsere Buwe hatten nach dem tollen 1:1 gegen den VfR Mannheim am vergangenen Wochenende spielfrei. In der Tabelle rutschte man dadurch etwas ab, und liegt nun mit drei Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen und somit ebenfalls 10 Punkten auf Rang 10. Da man aber aktuell die wenigsten Spiele bestritten hat, ist das Tabellenbild etwas verzerrt. Mit drei Punkten in der heutigen Begegnung könnte man sich wieder etwas nach oben schieben.

Die spielfreie Zeit wurde genutzt, indem man sich u.a. in einem Testspiel mit dem Südwest-Verbandsligisten TuS Rüssingen maß. Diese Begegnung konnte man, obwohl alle zur Verfügung stehenden Akteure zum Einsatz kamen, klar mit 5:0 für sich entscheiden.

16.10.2022