U23: Spiel in Bretten fällt zum dritten Mal aus U23: Spiel in Bretten fällt zum dritten Mal aus

U23: Spiel in Bretten fällt zum dritten Mal aus

/// Regenfälle sorgen wieder für Unbespielbarkeit des Platzes

(by) Auch im dritten Anlauf ist es nicht gelungen die Partie des VfB Bretten gegen die zweite Mannschaft des SV Waldhof auszutragen. Wieder sorgten die Regenfälle der letzten Tage dafür, dass der Schiedsrichter nur die Unbespielbarkeit des Platzes feststellte. Und zum zweiten Mal musste der Tross der Blau-Schwarzen unverrichteter Dinge wieder die Heimreise antreten.

Ob das Spiel nochmal in diesem Kalenderjahr angesetzt wird, muss in den kommenden Tagen mit dem Badischen Fußballverband geklärt werden. Wir werden umgehend berichten, wenn eine Entscheidung feststeht.

Für den SVW geht es bereits am kommenden Sonntag weiter. Zum Rückrundenauftakt ist der FC Olympia Kirrlach zu Gast am Alsenweg. Das Spiel beginnt um 14 Uhr.

23.11.2022