Handballer feiern am Samstag ihr 100-jähriges Bestehen Handballer feiern am Samstag ihr 100-jähriges Bestehen

Handballer feiern am Samstag ihr 100-jähriges Bestehen

/// Große Jubiläumsfeier am 17.09. in der Herbert-Lucy-Halle

(by)Die Handballer des SV Waldhof feiern am 17. September ihr 100-jähriges Bestehen. Auch wenn der Verein oft in erster Linie mit Fußball in Verbindung gebracht wird, so war es den Handballern des Vereins vergönnt, die bisher einzige Deutsche Meisterschaft in einem Mannschaftssport zu erringen.

Am kommenden Samstag, den 17. September begehen ab 10 Uhr die Handballer des SV Waldhof ihr Jubiläum mit einem großen Fest in ihrer Heimspielstätte, der Herbert-Lucy-Halle am Alsenweg. Dazu sind alle Mitglieder, Helfer, Gönner und Freunde eingeladen dieses Ereignis gebührend zu feiern!

Weitere Infos und das Programm des Jubiläumstages finden Sie hier: Jubiläumsfeier 100 Jahre Handball beim SV Waldhof

15.09.2022