Bernd Beetz bleibt Präsident des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. Bernd Beetz bleibt Präsident des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

Bernd Beetz bleibt Präsident des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

///

Bernd Beetz ist auf der heutigen Mitgliederversammlung des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. erneut zum Präsidenten gewählt worden. Seit November 2018 ist der 71-jährige führte mit seinen Berichten durch den Abend und erhielt bei der Wahl zu Präsidenten ganze 113 von 164 möglichen Stimmen. „Ich möchte mich vielmals für das Vertrauen der Mitglieder bedanken. Wir als SV Waldhof Mannheim 07 e.V. haben vor allem in der Pandemiezeit sehr eng zusammengehalten und gezeigt, was es bedeutet, als Verein aufzutreten“, so der erneut gewählte Präsident Bernd Beetz. Neben Bernd Beetz wurde auch das Präsidium um Tobias Schmidt, Horst Seyfferle und Birgit Loewer-Hirsch in ihren Ämtern bestätigt.

Unter den 18 Tagespunkten des Abends gab es neben den Entlastungen von Aufsichtsrat und Präsidium, auch Berichte der einzelnen Bereiche des Vereins. Ebenso gab es zwei Anträge, über die zu Beginn der Veranstaltung abgestimmt werden konnte. Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

• Satzungsänderung
  • Die Südtribüne des Carl-Benz-Stadions wird umbenannt in Walter-Pradt-Tribüne