Bernd Beetz bleibt Präsident des Vereins Bernd Beetz bleibt Präsident des Vereins

Bernd Beetz bleibt Präsident des Vereins

///

Bernd Beetz ist auf der heutigen Mitgliederversammlung des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. erneut zum Präsidenten gewählt worden. Seit November 2018 ist der 71-jährige bereits an der Spitze des Vereins. Er erhielt 113 von 164 möglichen Stimmen. „Ich möchte mich vielmals für das Vertrauen der Mitglieder bedanken. Wir als SV Waldhof Mannheim 07 e.V. haben vor allem in der Pandemiezeit sehr eng zusammengehalten und gezeigt, was es bedeutet, als Verein aufzutreten“, so Präsident Beetz. Neben ihm wurde auch das bisherige Präsidium um Horst Seyfferle, Tobias Schmidt und Birgit Loewer-Hirsch in ihren Ämtern bestätigt.

Unter den 18 Tagespunkten des Abends gab es neben den Entlastungen von Aufsichtsrat und Präsidium, auch Berichte der einzelnen Abteilungen des Vereins. Ebenso gab es zwei Anträge über die zu Beginn der Veranstaltung abgestimmt wurde:

• Satzungsänderung
  • Die Südtribüne des Carl-Benz-Stadions wird umbenannt in Walter-Pradt-Tribüne