Ausgabe der Mitgliedsausweise Ausgabe der Mitgliedsausweise

Ausgabe der Mitgliedsausweise

/// Ausgabe der Ausweise am 23. und 24.08. in der Geschäftsstelle

Für alle Mitglieder, die Ihren Ausweis noch nicht postalisch erhalten haben, erfolgt eine persönliche Ausgabe der Ausweise in der Geschäftsstelle des Vereins. Betroffen sind dabei alle Mitglieder, deren Adresse sich geändert hat oder die den Mitgliedsbeitrag bisher noch nicht beglichen haben. Dazu wird die Geschäftsstelle am Dienstag, dem 23.08., zwischen 10:00 und 13:00 Uhr und am Mittwoch, dem 24.08., zwischen 14:00 und 16:30 Uhr besetzt sein.

Bitte legen Sie zur Ausgabe des Ausweises einen offiziellen Lichtbildausweis zur Identifikation vor. Gleichzeitig bitten wir darum dabei eine etwaig neue Postadresse mitzuteilen und offene Beiträge in bar einzuzahlen. Für alle Beitragsschuldner, deren Bankverbindung sich geändert hat, bitten wir zudem für den Einzug der künftigen Beitragsforderungen ein neues SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.

• Ausgabe der Mitgliedsausweise am Dienstag, 23.08. 10-13 Uhr und Mittwoch, 24.08. 14-16:30 Uhr
  • Geschäftsstelle in der Haupttribüne des Seppl-Herberger-Stadion am Alsenweg –
    SV Waldhof Mannheim 07 e.V., Alsenweg 3, 68305 Mannheim