Hans Kaufmann FormStein neuer Unterstützer des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. Hans Kaufmann FormStein neuer Unterstützer des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

Hans Kaufmann FormStein neuer Unterstützer des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

/// Steinmetz- und Bildhauerbetrieb Hans Kaufmann FormStein ist neuer Partner des Vereins

Der Steinmetz- und Bildhauerbetrieb Hans Kaufmann FormStein unterstützt ab sofort den SV Waldhof Mannheim 07 e.V.. Hans Kaufmann, Geschäftsführer der Firma FormStein, freut sich dem Verein künftig als Sponsoringpartner zur Seite zu stehen: „Als Mannheimer Unternehmen ist es für uns selbstverständlich unseren SV Waldhof als Partner zu stärken. Insbesondere wollen wir den Weg des Vereins den eigenen Nachwuchs wieder alleinverantwortlich zu führen mit unserem Engagement unterstützen.“

„Ich bin stolz, dass wir Herrn Kaufmann als Partner des Vereins gewinnen konnten. Die Gespräche fanden in einem sehr freundschaftlichen Rahmen statt und man spürte die große Verbundenheit zum Verein“, so Horst Seyfferle, Vize-Präsident des SV Waldhof Mannheim 07 e.V..

Die Firma Hans Kaufmann FormStein wurde 1986 in Mannheim gegründet. Der Steinmetzmeister und Natursteinbildhauer Hans Kaufmann entwirft und fertigt Grabmale und -steine, Laternen, Vasen, Ornamente und Inschriften. Aber auch Küchenarbeitsplatten sowie Natursteinmöbel gehören zum Leistungsspektrum des Unternehmens, das in der Kirchwaldstraße 4, also in direkter Nachbarschaft zum Verein, seine Ausstellung hat.

18.02.2023