Am 03. Juli werden die Beiträge für das kommende Wirtschaftsjahr 2023/2024 von den Vereinsmitgliedern eingezogen. Diese Beiträge stellen eine wichtige finanzielle Säule dar, da aus diesen Mitteln im Wesentlichen die Angebote des Vereins finanziert werden. Daher ist eine reibungslose Abwicklung des Einzugsverfahrens wichtig, damit der SV Waldhof jederzeit seinen Verpflichtungen nachkommen kann.
Leider hat die Zahl der Rücklastschriften in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Da häufig auch die zuletzt gemeldeten Adressdaten der betroffenen Mitglieder nicht mehr korrekt waren, sind in der Vergangenheit viele Mitgliedsausweise und Beitragsrechnungen auf dem Postweg an uns zurückgegangen.
Bitte überprüfen Sie daher, ob Ihre Kontaktdaten korrekt und aktuell sind und teilen Sie uns Ihre aktuelle Bankverbindung mit, sofern sich diese geändert hat. Auch unsere Mitgliederdatei wird ständig aktualisiert und erweitert. Insbesondere die Angabe einer E-Mail-Adresse verbessert den Austausch zwischen dem Verein und Ihnen als Mitglied.
Aktualisierungen und Ergänzungen können Sie uns unter Angabe Ihres Vor- und Zunamens, Ihres Geburtsdatums und Ihrer Mitgliedsnummer auf dem Postweg oder noch einfacher per E-Mail an geschaeftsstelle@svw-ev.de zukommen lassen.
Wir bitten um Beachtung und Verständnis, dass wir bei erfolgloser Abbuchung die von den Banken in Rechnung gestellten Gebühren an das jeweilige Mitglied weitergeben müssen. Daher ist es besonders wichtig, dass die Daten vor der Abbuchung aktualisiert werden. Letzter Termin für die Bearbeitung der Daten vor der Abbuchung ist der 30. Juni.
Die Rechnungen werden aus verwaltungstechnischen Gründen etwas später verschickt. Wir bitten außerdem zu beachten, dass die Mitgliedsausweise frühestens 3 Wochen nach Eingang des Mitgliedsbeitrages verschickt werden.