(by) In Absprache mit dem Badischen Fußballverband und dem VfR Gommersdorf wird das kommende Spiel der U21 nicht wie ursprünglich geplant am Alsenweg ausgetragen. Das Heimrecht wird getauscht, so dass das Hinspiel am Samstag in Krautheim stattfindet und Gommersdorf erst zum Rückspiel nach Mannheim reist. Hintergrund ist das an diesem Tag parallel stattfindende Pokal-Viertelfinalspiel der Profis beim SV Sandhausen.
Das Spiel wurde zwar örtlich verlegt, am Spieltermin ändert sich jedoch nichts. Die Partie wird am Samstag, 18. November, um 14.30 Uhr angepfiffen. Für die Göbel-Truppe geht es dann beim aktuellen Tabellenvierzehnten darum, den Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu halten oder sogar auszubauen. Nach dem knappen 3:2-Auswärtssieg in Bretten liegt man derzeit 10 Punkte vor den Gommersdorfern, die damit den ersten direkten Abstiegsplatz belegen.
Am letzten Spieltag vor der Winterpause präsentiert sich das jüngste Verbandsligateam noch einmal vor heimischem Publikum. Am Samstag, den 25. November ist Germania Friedrichstal zu Gast, die punktgleich mit dem VfR Gommersdorf auf dem vorletzten Tabellenplatz steht. Da die Drittligamannschaft bereits am Freitag gegen den SC Verl antritt, besteht für alle Fans und Anhänger des Vereins nochmals die Möglichkeit, auch die zweite Mannschaft zu unterstützen.
Nächste Spiele:
Sa., 18.11.23, 14:30 Uhr VfR Gommersdorf – SVW U21
Sa., 25.11.23, 14:00 Uhr SVW U21 – Germania Friedrichstal