Förderkreis Fußballjugend Förderkreis Fußballjugend

Förderkreis Fußballjugend

Förderkreis der Fußballjugend des SV Waldhof-Mannheim e.V.

Der Förderkreis

Bereits im Jahr 2003 wurde der Förderkreis der Fußballjugend des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. gegründet.

Nach wirtschaftlich problematischen Jahren des Hauptvereins musste die Finanzierung eines neuen Kunstrasenplatzes gestemmt werden. Dank des Engagements des Förderkreises konnte diese schließlich realisiert werden.

Der Förderkreis unterstützt den Hauptverein regelmäßig und zweckgebunden bei Einzelmaßnahmen, welche den Verein über seine Vereinstätigkeit hinaus stark belasten. Hierbei achten wir als Förderkreis stets darauf, dass die von uns zur Verfügung gestellten Mittel auch zweckgebunden eingesetzt werden und dass bei den Ausgaben kaufmännische Grundsätze beachtet werden.

Homepage Förderkreis Fußballjugend

Spenden per PayPal

Wir nehmen gerne Spenden an den Förderkreis per PayPal entgegen:

info@foerderkreis.club

Der Förderkreis stellt kurzfristig eine Spenden- bzw. Steuerbescheinigung aus – lassen Sie dem Vorstand zu diesem Zweck Ihre E-Mailadresse und Anschrift zukommen

Zu Paypal