Förderverein „BuweFabrik“ Förderverein „BuweFabrik“

Förderverein "BuweFabrik"

Förderverein "BuweFabrik" Heidelberg e.V.

Der Förderverein "BuweFabrik"

Förderverein "Buwe Fabrik" Heidelberg

Der SV Waldhof und die Jugendarbeit, das gehört zusammen – das ist untrennbar. Dank der hervorragenden Nachwuchsarbeit gelang den Blau-Schwarzen 1983 der Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Heute, rund 40 Jahre später, steht die Jugend des SV Waldhof am Scheideweg. Nach dem Rückzug des Kooperationspartners „Anpfiff ins Leben“ steht die Finanzierung des Vereins auf wackeligen Beinen.

Aus diesem Grund wurde der Förderverein „Buwe Fabrik“ Heidelberg e.V. gegründet. Ziel und Zweck des Vereins ist es, die Jugendabteilung des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. finanziell zu unterstützen. Die Fördermittel werden eingesetzt, um junge Talente zu fördern und ihnen eine bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen.

Homepage Förderverein "BuweFabrik"

Spenden

Jede noch so kleine Spende hilft, die Jugendarbeit des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. zu unterstützen.

Gerne stellt der Förderverein eine abzugsfähige Spendenbescheinigung aus.

Wir nehmen gerne Spenden an den Förderkreis per Überweisung oder auch über PayPal entgegen:

Bankverbindung:
Sparkasse Heidelberg
BIC: SOLADES1HDB
Verwendungszweck:
Spende Förderverein „Buwe Fabrik“ Heidelberg e.V.

PayPal:
Spende direkt über den Link