Fussball Fussball

Fördervereine

/// Unabhängige Vereine zur Förderung des Nachwuchses des SV Waldhof

Förderkreis der Fußballjugend

Im Jahr 2003 wurde der Förderkreis der Fußballjugend des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. gegründet.

Der Förderkreis unterstützt den SV Waldhof Mannheim 07 e.V. regelmäßig und zweckgebunden bei Einzelmaßnahmen, welche den Verein über seine Vereinstätigkeit hinaus stark belasten.

Weitere Infos zum Förderkreis

Förderverein "BuweFabrik"

Im Jahr 2023 wurde der Förderverein „Buwe Fabrik“ Heidelberg e.V. gegründet. Ziel und Zweck des Vereins ist es, die Jugendabteilung des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. finanziell zu unterstützen.

Die Fördermittel werden eingesetzt, um junge Talente zu fördern und ihnen eine bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen.

Weitere Infos zum Förderverein

Privatmannschaften

/// Harmonia und PM3

SV Harmonia Waldhof

Seit unserem Gründungsjahr 1948 wurden nicht nur unsere sportlichen Aktivitäten, sondern auch unsere gemeinsamen Veranstaltungen erweitert.

Die Harmonia ist mehr als nur eine Abteilung. Sie ist die sportliche Heimat von zahlreichen Mitgliedern, die sich auf zwei Mannschaften (Privatmannschaft und Alte Herren) aufteilen.

Zur Harmonia

SV Waldhof PM3

Die Privatmannschaft Waldhof PM3 wurde im Jahr 1950 von Adam Model gegründet und trägt daher auch auch den Spitznamen „Model-Elf“.

Zur PM3

/// Die Schiedsrichtergruppe des SV Waldhof

Unsere Schiedsrichter

Im Jahr 1981 von Hans-Jürgen Pohl, Siegfried Szekessy und Hans-Ulrich Neufeld gegründet, ist die Waldhof-Schiedsrichtergruppe auch heute noch mit Aktivitäten wie Turnieren, Grillfesten und Ausflügen ein fester Bestandteil des Vereinslebens.

Werde Teil der Waldhof-Familie und unterstütze den Verein und den Fußballsport – denn ohne 23. Mann geht es nicht!

Zur Schiedsrichtergruppe

Buwe-Camps

/// Die Erlebniscamps des SV Waldhof in Kooperation mit der DFA

Die Buwe-Camps

Erlebnisreiches und spaßorientiertes Lernen mit vielen Erfolgserlebnissen!
Spaß am eigenen Lernerfolg!
Fußball, Fun & Action erleben!

Der SV Waldhof bietet in Kooperation mit der Deutschen Fussball-Akademie (DFA) regelmäßig Fußball-Erlebniscamps für Kinder an.

Im Gegensatz zu anderen Fußballschulen verfolgt die DFA einen ganzheitlichen konzeptionellen Ansatz. Das Konzept zeichnet sich insbesondere durch ein kindgerechtes Trainings- und Ausbildungs-Know-how aus. Dieses berücksichtigt neben der Einbeziehung pädagogischer und entwicklungspsychologischer Grundlagen stets die neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnisse.

Weitere Infos, Termine und Anmeldung