Buwe überraschen U12 beim Mannschaftsessen – organisiert von McCate Buwe überraschen U12 beim Mannschaftsessen – organisiert von McCate

Buwe überraschen U12 beim Mannschaftsessen – organisiert von McCate

///

Es sollte ein ganz besonderer Nachmittag für die U12 des SV Waldhof Mannheim 07 werden. So ist es doch der große Wunsch eines jeden kleinen Fußballers, Zeit mit seinen Idolen, den Fußballprofis zu verbringen. Auf der ganzen Welt blicken Kinder und Jugendliche zu den großen Vorbildern, den Ronaldos, den Messis und den Modrics auf. Beim Waldhof ist das ein wenig anders. Hier blicken die Kinder auf die Seegerts und die Russos auf, Teile der Profimannschaft des SV Waldhof Mannheim.

Die Mc Cate Verwaltungs UG & Co KG ist nicht nur Co-Sponsor der Profimannschaft des SV Waldhof Mannheim 07 und bedeckt den Rücken der Buwe-Trikots, das Mannheimer Unternehmen unterstützt zudem die U12 des SV Waldhof Mannheim als Trikotsponsor. Ein tolles Engagement unseres Partners, der sich so auch im die Zukunft des Waldhöfer Fußballs kümmert.

Für Marcel Seegert, Stefano Russo, Gerrit Gohlke und Dominik Kother ging es sonntags nach dem Training auf zum Mannschaftsessen der U12, organisiert durch McCate. Vor Ort bereitete der Sponsor und Unterstützer saftige und leckere Burger vor, was für viele glückliche Gesichter sorgte. Die Spieler des SVW mischten sich unter die neugierigen Youngster der Waldhof-Jugend und standen für sämtliche Fragen zur Verfügung. Mit einer perfekten Mischung aus Lockerheit und Professionalität schafften es die Buwe so, für einen gelungenen Nachmittag zu sorgen.

Ein großes Dankeschön geht an die Mc Cate Verwaltungs UG & Co KG, die sich sowohl bei den Profis als auch in der Jugend engagiert und dieses Aufeinandertreffen ermöglicht hat.

22.05.2023