Erstes Liga-Heimspiel der U23 gegen SV Spielberg Erstes Liga-Heimspiel der U23 gegen SV Spielberg

Erstes Liga-Heimspiel der U23 gegen SV Spielberg

/// 2. Mannschaft will Niederlage im ersten Saisonspiel wettmachen

(by) Am morgigen Mittwoch empfängt die U23 des SV Waldhof den SV Spielberg im heimischen Seppl-Herberger-Stadion am Alsenweg. Wenn um 18 Uhr die Pfeife des Schiedsrichters Niklas Diehm ertönt gilt es einen Fehlstart zu vermeiden. Nach der unnötigen Niederlage an Spieltag 1, als man Olympia Kirrlach nach zwei individuellen Fehlern mit 1:2 unterlag, erwartet Trainer Nico Seegert Wiedergutmachung.

Der SV Spielberg ist gut in die Runde gekommen. Zum Saisonauftakt konnte man Aufsteiger VfB Bretten mit 3:1 besiegen. Auch im Landespokal sorgte das Team des Trainerduos Yannick Rolf und Florian Benz bereits für Furore. Nach Siegen in Menzingen, Birkenfeld, Eppelheim und beim SKV Sandhofen stehen die Karlsbader bereits im Viertelfinale, wo man auf den FC Zuzenhausen treffen wird.

Unsere Buwe sind also gewarnt und werden wieder alles in die Waagschale werfen, um diesmal einen Sieg zu landen. Dabei fehlen werden voraussichtlich weiterhin Kelmend Azizi (Trainingsrückstand), Mateo Atacan (Trainingsrückstand) sowie Thomas Mickoski (private Gründe).

SV Waldhof 2 – SV Spielberg, Mittwoch, 17.08.2022, 18:00 Uhr, Seppl-Herberger-Stadion am Alsenweg

16.08.2022