Mc Cate Beherbung & Catering wird Teamsponsor der U12 Mc Cate Beherbung & Catering wird Teamsponsor der U12

Mc Cate Beherbung & Catering wird Teamsponsor der U12

/// Unternehmen wirbt auf der Trikotbrust des Juniorenteams

Die U12 läuft in der kommenden Saison mit „Mc Cate“ auf dem Trikot auf. Das Mannheimer Unternehmen unterstützt die Juniorenfußballer ab Sommer als Teamsponsor. Der SV Waldhof ist sehr dankbar für dieses Engagement. „Es war in den Gesprächen mit Mc Cate-Betriebsleiter Stephan Christen sofort spürbar, dass man unseren Weg, die Nachwuchsfußballer wieder näher an den Verein zu binden, aktiv begleiten will und gleichzeitig als erster Teamsponsor auch Vorbild für andere Unterstützer sein möchte. Das ist insofern ein ganz tolles Zeichen!“, zeigt sich auch Vize-Präsident Horst Seyfferle begeistert.

Die Firma Mc Cate betreibt in Mannheim-Käfertal sowie in Plankstadt mehrere Unterkünfte. Vorrangig beherbergt man Auszubildende aus dem Bereich des Rettungsdienst aus ganz Baden-Württemberg. Mc Cate versorgt zudem seine Gäste mit vielfältigen Frühstücks- und Abendbuffets sowie hochwertigen und abwechslungsreichen 3-Gänge-Mittagsmenüs.  Dabei legt man Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit. Besonders stolz ist man auf die Erfahrungen von Sternekoch Johann Lafer zählen zu dürfen.

13.03.2023