Buwe bleiben auch künftig mobil Buwe bleiben auch künftig mobil

Buwe bleiben auch künftig mobil

/// Autohaus Bukur übergibt zwei Transporter an den Verein

(by) Das Autohaus Freddi Bukur ist ab sofort neuer Mobilitätspartner des SV Waldhof. Die Nachwuchsspieler des Vereins werden künftig mit zwei Fahrzeugen des Frankenthaler Suzuki- und Daihatsu-Händlers zu den Auswärtsspielen fahren.

Nach dem Ausstieg des langjährigen Kooperationspartners Anpfiff ins Leben e.V. (AiL) standen die Verantwortlichen des Vereins vor der schweren Aufgabe, die bisher fremdfinanzierten Leistungen zu erhalten. So auch im Bereich Mobilität, für welchen AiL Kleinbusse zur Verfügung gestellt hatte. Dank des neuen Mobilitätspartner, dem Autohaus Freddi Bukur, konnte diese entstandene Lücke mehr als adäquat geschlossen werden.

Ab sofort reisen die Buwe komfortabel mit zwei nagelneuen 9-Sitzer-Kleinbussen zu den Spielen. Die Transporter sind dabei mit dem neuen Logo der Waldhöfer Talentschmiede „gebrandet“ und somit im Straßenverkehr jederzeit gut erkennbar.

Der im Jahr 2000 gegründete Familienbetrieb vertreibt neben Modellen des Herstellers Daihatsu, seit 2011 auch Fahrzeuge von Suzuki. Daneben werden auch Gebrauchtwagen und die Beschaffung von Neufahrzeugen aller Marken angeboten. Das Unternehmen hat aktuell 7 Mitarbeiter und bildet auch selbst aus.

Inhaber Freddi Bukur und seine für den Verwaltungsbereich Verantwortliche Frau Heike Bukur freuen sich sehr über die langfristig angelegte Partnerschaft: „Als wir die Anfrage des Vereins erhielten, ob wir für die erforderliche Mobilität sorgen können, war es für uns schnell klar, dass wir uns für den Nachwuchs engagieren wollen. Wir freuen uns sehr, dass wir sicherstellen, dass die Talente des SV Waldhof sicher und komfortabel an ihrem jeweiligen Ziel ankommen werden.“

Auch SVW-Vize-Präsident Horst Seyfferle, selbst langjähriger Verkaufsleiter des Autohauses, ist von diesem Sponsoring begeistert: „Wir können uns nur tausendfach für diese Großzügigkeit bedanken. Als ich unser Anliegen vorbrachte, erhoffte ich mir eine kleine Unterstützung. Doch nun haben wir sogar zwei Busse zur Verfügung gestellt bekommen. Das hatte ich nicht mal im Entferntesten zu glauben gewagt. Damit ist auch künftig sichergestellt, dass wir alle Auswärtsfahrten mit eigenen Bussen bewerkstelligen können und das noch dazu in einem ganz toll gestalteten Design.“

14.05.2023